Flohmarkt der Mütterrunde Gallspach

0
381

Erlös an die Herzkinder gespendet

Der traditionelle Flohmarkt der Mütterrunde Gallspach ging auch heuer wieder sehr erfolgreich über die Bühne. Viele große und kleine Besucher stöberten sich durch das vielfältige Angebot von Baby- und Kinderwaren, kauften auch kräftig ein und stärkten sich beim vielfältigen Mehlspeisenbuffet. Die Kinder probierten neben dem Kinderschminken im Rahmen der Gesundheits-Clown Show mit Dr. Bienchen verschiedene Clown-Kunststücke aus und hatten beim Jonglieren ihren Spaß.

Der Erlös des Flohmarktes in der Höhe von EUR 300,- konnte wieder an die Herzkinder Österreich gespendet werden. Die Mütterrunde Gallspach bedankt sich ganz herzlich für das große Interesse der Besucher, dem Flohmarktteam für die tatkräftige Unterstützung als auch den vielen Sponsoren.

Die Mütterrunde Gallspach spendete den Erlös des Flohmarktes.

Foto: Karin Stoiber-Aigner

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here