Hochkarätiger Unternehmerabend der WKO

0
342

Veranstaltet im Biohof Achleitner in Eferding

Der neue Obmann Christian Prechtl und der Leiter der WKO Eferding Hans Moser freuten sich über mehr als 80 Teilnehmer am Unternehmerabend im Biohof Achleitner in Eferding. Hervorragend unterstützt wurde die WKO Eferding von Sabine Wolfsteiner von der Unternehmer Akademie der WKO Oberösterreich. Am Programm standen eine Talkrunde von Prechtl und Moser unter dem Motto „Erfolgreiche Standortentwicklung Bezirk Eferding“, bewährte Projekte und Initiativen werden nachhaltig in den nächsten Monaten und Jahren verfolgt. Obmann Chris-tian Prechtl stellte auch seine neuen Ideen für die regionale Wirtschaft sehr schwungvoll vor. Höhepunkte des Abends waren die Firmenpräsentation von Günter Achleitner, das Impulsreferat von Werner Pfeffer „Quer-Gedacht – mit ungewöhnlichen Blickwinkeln zum Erfolg!“ und das mit Leidenschaft vorgetragene Statement von Erwin Brandl „Regionale Netzwerke führen zu wirtschaftlichem Erfolg“.

(v.l.) Werner Pfeffer, Christian Prechtl, Sabine Wolfsteiner, Erwin Brandl und Hans Moser.

Foto: Andreas Maringer

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here