Gastspiel in Prambachkirchen

0
248

Aufführung „Der Bauer als Millionär“

Die K&K Kammerbühne Kalk-öfen gastierte Anfang September mit dem Zaubermärchen „Der Bauer als Millionär“ in Prambachkirchen. Josef Breitwieser, der Obmann des Seniorenbundes, freute sich mit rund 150 Gästen über einen bestens besuchten Kultursaal.

Das Stück wurde von Ferdinand Raimund, nach dem das weltbekannte Theater in Wien benannt ist, geschrieben. Die Inszenierung von Josef Krenmair begeisterte das Publikum und wurde dem Motto der Kammerbühne „Musiktheater aus Leidenschaft“ voll gerecht. Die Raiffeisenbank Prambachkirchen unterstützte den Gastauftritt des Theaters.

Prok. Daniel Tauber gemeinsam mit Intendant Josef Krenmair, Seniorenbundobmann Josef Breitwieser, Vizebürgermeister Rudolf Krautgartner und den Schauspielern der Kammerbühne.

Foto: Raiba Prambachkirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here