Gelungenes Generationen-Projekt

0
921

Einkaufshilfe der Freiheitlichen Jugend

Seit dem „Lockdown“ Mitte März bietet die Freiheitliche Jugend aus dem Bezirk Eferding eine Einkaufshilfe für Risikogruppen und alle Menschen, die Hilfe benötigen, an. „Uns war vom ersten Moment an klar, dass wir jene Menschen, welche besonders gefährdet sind unterstützen und gleichzeitig schützen wollen“, betont der Bezirksjugendobmann und geschäftsführende Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr.

„Innerhalb eines Tages ist es uns gelungen, die Einkaufshilfe in allen Gemeinden im Bezirk durch unsere Mitglieder sicherzustellen, dafür möchte ich der gesamten Mannschaft meinen Dank aussprechen. Mit etlichen getätigten Einkäufen ist unser Angebot hervorragend angenommen worden. Wir waren überwältigt von der Dankbarkeit, die uns die Menschen entgegengebracht haben“, so Hemmelmayr.

Foto:Freiheitliche Jugend Bezirk Eferding

FJ-Bezirks- und gf. Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr beim Zustellen des Einkaufs.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here