Kochpraxis der FS Bergheim

0
921

„Lern und iss was Gscheid`s“

In der Fachschule Bergheim konnten die SchülerInnen in den letzten Schulwochen noch einmal eindrucksvoll ihre erworbenen Kompetenzen unter Beweis stellen. Die Gerichte sehen gut aus und schmecken auch so. In den vergangenen Wochen haben viele von ihnen zu Hause für die Familie gekocht. Seitens der Schule wurde geschaut, dass auch der praktische Unterricht nach Möglichkeit durchgeführt wurde. Alle SchülerInnen haben sich aber gefreut, wieder in die Lehrküche oder andere Praxisräume zurückkehren zu dürfen. Vanessa, Sarah, Steffi, Vanessa und Sandra besuchen den Ausbildungsschwerpunkt „Gesundheit und soziale Berufe“ und haben sich in den vergangenen 3 Jahren wertvolle Kenntnisse angeeignet, die sie beim Einstieg in Gesundheits- und Sozialberufe sicher gut brauchen können.

Foto: FS Bergheim

Kochpraxis in der Lehrküche der FS Bergheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here