Gewerkschaftsschule in der Region

0
826

Zwölf erfolgreiche AbsolventInnen

Arbeitsrecht, wirtschaftliche Zusammenhänge, Geschichte, aber auch Ökologie, Medienkunde und Persönlichkeitsbildung sind die Eckpfeiler der gewerkschaftlichen Grundausbildung in der Gewerkschaftsschule, die es seit mehr als 50 Jahren in Oberösterreich gibt.

In der Region Grieskirchen/Eferding wird diese regelmäßig angeboten und in den vergangenen zwei Jahren haben sich zwölf Frauen und Männer weitergebildet und den Lehrgang abgeschlossen. ÖGB-Landesvorsitzender und AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer überreichte den stolzen AbsolventInnen kürzlich ihr Zertifikat.

ÖGB Regionalsekretär Peter Schoberleitner (links) und AK Präsident Dr. Johann Kalliauer (5. von links) gratulierten den AbsolventInnen.

Foto: ÖGB

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here