Jubilare der Feuerwehr Eferding

0
796

Ehrenurkunde für Josef Steininger

Josef Steininger feierte heuer seinen 90er und ist seit 60 Jahren Mitglied der FF Eferding. Aus diesem Anlass besuchten Kommandant Johannes Edtmayr, Kommandant Stellvertreter Jürgen Hubner und Kommandant a.D. Ewald Mölzer den Jubilar und überreichten die Ehrenurkunde für diese außerordentliche Leistung.

Am 21. Oktober feierte Johann Raab seinen 85. Geburtstag. Im Kreise der Kameraden wurde dem Jubilar ein kleines Geschenk überreicht. Auch er ist seit Urzeiten Mitglied der Feuerwehr Eferding. Ebenfalls gratuliert wurde Walter Bruckner zu seinem 75. Geburtstag. Bei der Quartalsversammlung wurde auch ihm eine Kleinigkeit überreicht.

Die Kameraden der Stadtfeuerwehr Eferding und ganz besonders das Kommando danken den Jubilaren für ihre Mitgliedschaft und gratulieren nochmal sehr herzlich.   

Die FF Eferding überreichte Josef Steininger die Ehrenurkunde.

Foto: FF Eferding

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here