Hallensaison der „Hausruck Volleys“

0
788

U16 Mädels starten mit Sieg

Der Volleyball-Nachwuchs ist in die neue Hallenmeisterschaft gestartet. Um den zahlreichen Kindern und Jugendlichen in der Region genügend Trainingszeiten- und Spielmöglichkeiten in den Hallen zu geben, wurde wieder eine Spielgemeinschaft Gallspach – St. Marienkirchen/Polsenz – Grieskirchen gegründet. Alle Teams treten als „Hausruck Volleys“ bei der OÖ Verbandsmeisterschaft an.

Das neu formierte U16 Mädels-Team konnte bereits zum Meisterschaftsauftakt einen Sieg feiern. Die beiden Trainer Christoph Ortner und Stefan Baumgartner nach der ersten Runde: „Wir sind absolut zufrieden. Für viele war es das erste Mal 6 gegen 6 in der Halle und mit fixen Positionen. Das Team wird uns noch viele Freude bereiten.“

Alle Trainingszeiten, uvm. findet man auf www.beachvolleysgallspach.at  

Das U16 Mädels-Team der „Hausruck Volleys“.

Foto: privat

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here