Josef Frischmuth ausgezeichnet

0
289

Wirtschaftsmedaille der WKOÖ überreicht

Auf Antrag der WKO Grieskirchen, unterstützt von der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKOÖ wurde Josef Frischmuth, Geschäftsführer und Mitinhaber des Autohaus Ford Danner in Grieskirchen/Schlüßlberg bzw. Gaspoltshofen, mit der Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde der WKOÖ, unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet.

Anlässlich der imposanten Firmenfeier am Standort Grieskirchen-Schlüßlberg, bei der 40 Jahre Standort Grieskirchen/Schlüßlberg und der 60. Geburtstag von Josef Frischmuth im Fokus des Events standen, wurde die hohe Wirtschafts-Auszeichnung von WKO Grieskirchen Obmann KommR Laurenz Pöttinger und WKO Leiter Hans Moser, in Beisein von zahlreichen Ehrengästen und Kunden aus Nah und Fern, überreicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Laurenz Pöttinger, Josef Frischmuth und Hans Moser.

Foto: WKO Grieskirchen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here