Jugend-Abschnittsbewerb der FF

0
664

Mehr als 100 Gruppen in Alkoven

Alle Erwartungen übertroffen hat der FF-Abschnittsjugendbewerb des Bezirkes Eferding, der am 11. Mai beim Schloss Hartheim in Alkoven ausgetragen wurde. Der Bewerb wurde in Zusammenarbeit von Bezirks-Feuerwehrkommando Eferding und Feuerwehr Alkoven auf die Beine gestellt. 103 Bewerbsgruppen aus 56 Feuerwehren aus mehreren Bezirken nahmen daran teil. Für viele Jugendliche war es der erste Bewerb in der Saison 2019 oder sogar ihr erster Bewerb in der Feuerwehrlaufbahn.

In Bronze darf man den Jugendgruppen Prambachkirchen 1 (1. Platz), Öd in Bergen 2 (2. Platz) und Stroheim (3. Platz) herzlich zur tollen Leistung gratulieren.

In Silber konnten die Jugendgruppen Öd in Bergen 1 (1. Platz), Prambachkirchen 1 (2. Platz) und Hartkirchen 1 (3. Platz) den Bewerb für sich entscheiden.

FF-Abschnittsjugendbewerb des Bezirkes Eferding.

Foto:Alexander Munz

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here