Konzertwertung in Eferding

0
345

Tolle Leistungen der Musikvereine

Sehr gut auf den großen Auftritt vor einer Jury vorbereitet zeigten sich die teilnehmenden Musikvereine bei der Konzertwertung im Rahmen des Bläsertages am Samstag, 3. November im Kulturzentrum Bräuhaus in Eferding. Neben 6 Musikvereinen aus dem Bezirk Eferding nahmen im heurigen Jahr auch 8 Gastkapellen aus anderen Bezirken die Gelegenheit wahr, ihre Leistungen von einem 3-köpfigen Bewerterteam beurteilen zu lassen. Die teilnehmenden Kapellen wussten in den unterschiedlichen Leistungsstufen zu überzeugen und so wurde 7 Mal eine Gold-Medaille vergeben. 6 Darbietungen wurden mit „Silber“ bewertet, ein Auftritt mit „Bronze“. Die genauen Ergebnisse finden Sie unter: http://eferding.ooe-bv.at/konzertwertung/konzertwertung-2018

(v.l.) Harald Haselmayr (Jury-Vorsitzender), Bernhard Ortner (Kapellmeister MV Wallern), Peter Brandmayer (Bezirksobmann), Hubert Igelsböck (MV Wallern & Landes-Vizepräsident OÖBV) und Thomas Beiganz (Obmann MV Wallern & Bezirkskapellmeister).

Foto: OÖBV Eferding

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here