Kulturverein SELAM Eferding

0
928

Besucher der katholischen Pfarre Eferding

Der albanische Kulturverein SELAM Eferding hat Vertreter der röm.-kath. Pfarre zu einem Kennenlernen und Austausch in ihr Vereinslokal in der Passauerstraße eingeladen. Der Obmann von SELAM Mifterem Eminhazari betonte beim Gespräch, dass dem Kulturverein ein guter Kontakt und ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig sei. Beim Treffen nahmen auch der erste Imam des Islamischen Rates OÖ Murat Bašer, der Imam des Kulturvereins SELAM Muhamad Ramadani und der islamische Religionslehrer Asim Ibraimi teil. Die katholische Pfarre Eferding war durch Hans Raab, Christian Penn, Albert Scalet und Helmut Außerwöger vertreten. Nach dem Besuch im Kulturverein wurde gemeinsam auch die katholische Pfarrkirche und das Pfarrzentrum besucht.

Foto: Kulturverein Selam

Vertreter der röm.-kath. Pfarre Eferding besuchen den Gebetsraum des Kulturvereins SELAM in Eferding.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here