Langer Abend der Gesundheit

0
597

Am 15. März in der WKO Grieskirchen

Für Unternehmerinnen und Unternehmer steht fest: Sie haben den spannendsten Job der Welt. Doch lange Bürotage, viel Verantwortung und permanente Reisen hinterlassen Spuren. Aber nur wer seine Gesundheit schützt und frühzeitig Prioritäten setzt, bleibt auf Dauer leistungsfähig. Gesunde Unternehmer/innen und deren Mitarbeiter/innen können die stetig steigenden Ansprüche, sowohl im betrieblichen als auch im privaten Umfeld, leichter erfolgreich bewältigen. Frau in der Wirtschaft Bezirk Grieskirchen und die WKO Grieskirchen laden sehr herzlich am Freitag, den 15. März 2019 in der WKO Gieskirchen (Manglburg 20) zum „Langen Abend der Gesundheit“ ein. Anmeldung für das Vortragsprogramm: per Online-Service: https://online.wkooe.at/WKO/2019-27841 oder per E-Mail an veranstaltung@wkooe.at.

Programm

16:00 – 18:00 Uhr: Ausstellung in den Räumlichkeiten der WKO Grieskirchen

18:00 – 18:45 Uhr: Eröffnungstalk mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen

19:00 – 19:30 Uhr: Dr. Martin Dettelbacher – Arzt für Allgemeinmedizin: „Wie ruiniere oder saniere ich erfolgreich meinen Darm“

19:30 – 20:30 Uhr: Katrin Fischer, BSc, MSc – Referentin für Ernährung: „Der Einfluss der Ernährung auf unser Wohlbefinden“

20:30 – 21:00 Uhr: Einladung zu Imbiss und Getränken

21:00 – 21:30 Uhr: Awai Cheung – Redner und Autor: „Die Qi Formel für mehr Leistungskraft & Gesundheit“

21:30 – 22:30 Uhr: Wolfgang Fasching – Extremsportler, Buchautor und Vortragender: „Du schaffst was du willst – die Kraft der Gedanken“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein