„Leben von und mit Kunst“

0
334

Einladung von FidW Eferding

Am 30. September 2021 öffnete das Stiftshaus des Aschacher Kulturvereins „Unternehmergeist“ speziell für die Mitglieder von Frau in der Wirtschaft Eferding seine Pforten. Renate Ozlberger, MBA, Bezirksvorsitzende von FidW Eferding begrüßte mit ihren beiden Stellvertreterinnen Mag. Dietlinde Wegerer und Brigitte Zeininger 40 Unternehmerinnen und Unternehmer. Darunter auch WKOÖ Vizepräsidentin, FidW-OÖ Landesvorsitzende und frischgebackene Bürgermeisterin von Oftering Fr. Margit Angerlehner.

Das Thema des Abends war „Leben von und mit Kunst“. Mit Kunst leben, kennen wir alle. Wir genießen gute Musik, erfreuen uns an tollen Bildern, betrachten Skulpturen oder bewundern die Kreativität von Bauwerken. Aber von Kunst zu leben ist eine ganz besondere Herausforderung. Darüber berichteten Silvia Artner, Elisabeth Lipp sowie Natalie Brun.

Foto: Astrid Smrekar

(v.l.) Brigitte Zeininger, Margit Angerlehner, Natalie Brun, Renate Ozlberger, Silvia Artner, Elisabeth Lipp und Dietlinde Wegerer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein