Liedernachmittag in Eferding

0
368

„Die Familie und die Mädchen“

„Die Familie und die Mädchen“ – ein zickiger Liedernachmittag über die Sippschaft, beim „Literarischen Cafe“ am Sonntag 3. Februar 2019 um 16 Uhr im Pfarrzentrum Eferding St. Hippolyt. Vorverkaufskarten Sparkasse Eferding EUR 12,- / Abendkasse EUR 14,-.

„Die Mädchen sind zurück“ – mit aller Macht. Mit eigener Familie im Schlepptau. Mit Erlebtem, Zerkautem und Unverdautem. Mit Erinnerungsfotos und Zukunftsvisionen. Mit verheilten und offenen Wunden. Mit und ohne, aber ganz und gar! So ratschen und singen, grübeln und scherzen die Schauspielerinnen Julia Ribbeck und Christiane Waak über Sinn und Unsinn von bösen Tanten und garstigen Neffen, Zusammenhalt und Loslösung. Ja, es wird zickig. Aber auch schön und schwer und bunt und voller Liebe! Mit Liedern u.a. von Peter Alexander, Bosse, Reinhard Fendrich und Werken aus der eigenen Feder der beiden. Ob schwarzes Schaf oder Übervater: David Wagner am Klavier komplettiert die Mädchen-Familie. 


Liedernachmittag „Die Familie und die Mädchen“.

Foto: Stephan Waak

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here