Lions „Fund-Raising-Projekt“

0
2051

Benefizaktion war voller Erfolg

Mit einer neuen Benefizaktion, dem Lions Adventkalender, starteten die Lions Clubs in Wels und Wels-Land im letzten Jahr. Dabei wurden selbstproduzierte Adventkalender mit unterschiedlichen Weihnachtsmotiven in der gesamten Region verkauft. In Summe konnte mit dieser Initiative ein sensationeller Erlös von ca. 25.000 Euro erzielt werden, welcher nun den teilnehmenden Clubs für verschiedene Sozialprojekte zur Verfügung steht. Vorrangig sollen damit hilfsbedürftige Familien aus der Stadt Wels und dem Bezirk Wels-Land schnell und unbürokratisch unterstützt werden. Neben dem karitativen Ziel wurden hochwertige Preise unter allen KalenderkäuferInnen verlost. Den Hauptpreis bildete dabei ein E-Bike der Marke Husqvarna im Wert von 4.400 Euro, das nun der glücklichen Gewinnerin vor dem Geschäftslokal des Sponsors „bikes&wheels“ in der Dragonerstraße in Wels übergeben wurde.

Foto: Bernhard Stegh

(v.l.) DI (FH) Markus Niederwimmer (vom Lions Club Wels), Dr. Helmut Koger (vom Lions Club Marchtrenk/Welser Heide), die Gewinnerin mit dem neuen E-Bike, Mag. Alois Hutterer (vom Lions Club Wels) und Reinhard Forstner (Geschäftsführer von bikes&wheels Wels).

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here