Mistelbacher Ballgeflüster

0
841

Tanzfest der landwirtschaftlichen Fachschulen

Auch dieses Jahr durften sich die Schülerinnen und Schüler der landwirtschaftlichen Fachschulen Mistelbach und Waizenkirchen beim alljährlichen stattfindenden Tanzfest in der Manglburg in Grieskirchen über zahlreiche Gäste freuen. Bereits zum 52. Mal ging das Fest, das unter anderem unter dem Ehrenschutz von LH Mag. Thomas Stelzer und LR Max Hiegelsberger stand, über die Bühne.
Das Orchester Fredy Bauer sorgte für Tanzmusik im Big Band Sound und viele, der in Tracht erschienenen Gäste ließen sich nicht lange bitten und schwangen im Takt über das Parket. Das Tortenbuffet der Mistelbacherinnen wurde regelrecht gestürmt und auch Auftanz und Mitternachtseinlage, die von den Schülerinnen und Schülern zusammen mit Tanzlehrer Leo Leitner und dem Ehepaar Stieger einstudiert wurden, waren ein großer Erfolg.

Foto: LWFS Mistelbach

Zahlreiche Besucher beim Ball der FS Mistelbach und Waizenkirchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here