Neuer Vorstand bei LIONS Club Eferding

0
314

Harald Pumberger als neuer Präsident gewählt

Aus Tradition wird beim LIONS Club Eferding beim alljährlichen internen Sommerfest in der Hoftaverne in Hartkirchen bei „Moni & Toni Tossmann“ der Präsidentenwechsel vollzogen. Alles in Tracht war dieses Jahr das Motto bei der Übergabe der Präsidentenfunktion.

Past-Präsident Andreas Hillisch machte einen kurzen Rückblick über alle Charity-Projekte des aktuellen Clubjahres und bedankte sich für den großen Einsatz aller Mitglieder bei allen LIONS-Events und Meetings. Es wurden soziale regionale Projekte mit über 30.000,- Euro unterstützt und so konnten wieder vielen bedürftigen Menschen in unserer Region schnell und unbürokratisch geholfen werden.

Der neue LIONS-Präsident Harald Pumberger stellte sein Team vor und präsentierte schon seine Ideen für das Clubjahr 2018 / 2019. Es war wie jedes Jahr ein gemütlicher und geselliger Sommerabend.

Der neue Vorstand der „Eferdinger Löwen“ mit dem neuen Präsidenten Harald Pumberger (dritter von links).

Foto: NEWS

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here