Neujahrsempfang in Scharten

0
309

Motto „Zauberhaft ins Jahr 2023“

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Bürgermeister Christian Steiner zum 19. Neujahrsempfang in die Kirschblütenhalle Scharten. Kulturreferentin Petra Würzl-Strubreiter MBA freute sich viele Besucher und Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
Mit dem trickreichen und wortgewandten Zauberer „Houdini“ Hans Wolfgang Schiendorfer erlebten die Gäste einen zauberhaften und lustigen Nachmittag. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band „DEJAVU“. Wie jedes Jahr zeigte Irmgard Spitzbart bei der Bühnendekoration ihr künstlerisches und gestalterisches Können.
Für 2023 hat setzt sich die Gemeinde Scharten ehrgeizige Ziele, die mit viel Freude, Energie und Engagement in Angriff genommen werden, gesetzt.

Foto: Gemeinde Scharten

Neujahrsempfang der Gemeinde Scharten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein