Neuwahl beim OÖ Familienbund

0
918

Ortsgruppe Hartkirchen mit neuem Vorstand

Motiviert und voller Elan startet das Team der OÖ Familienbund-Ortsgruppe Hartkichen rund um die neugewählte Obfrau Monika Prenninger durch. Gemeinsam mit ihrem Team wird Prenninger die erfolgreiche Arbeit ihrer Vorgängerin der Ortsgruppe Nicole Huemer, die seit 2014 der Ortsgruppe vorstand, fortführen. Die Ortsgruppe möchte mit zahlreichen regelmäßigen Veranstaltungen sowie gemeinsamen Ausflügen, den vielen jungen Familien aus der Gemeinde eine Möglichkeit geben sich zu vernetzen und auszutauschen.
„Mit Monika Prenninger übernimmt eine junge, engagierte Mutter die Leitung der Ortsgruppe in Hartkirchen. Ich bin überzeugt, dass es ihr gemeinsam mit ihrem Team gelingen wird, ein tolles Programm für die Familien in Hartkichen auf die Beine zu stellen. Ich wünsche der neuen Obfrau und dem gesamten Team viel Erfolg für die zukünftige Aufgabe“, freut sich OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier über das ehrenamtliche Engagement der Ortsgruppe. Alle Informationen rund um die Ortsgruppe Hartkirchen unter https://ooe.familienbund.at/ und auf Facebook.

 

Foto: OÖ Familienbund

Die neue Obfrau der Ortsgruppe Hartkirchen Monika Prenninger mit ihrer Familie.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here