ÖGB Projekt „Mitgliederwerbeaktion“

0
1045

Mit Beitritt einen Kurzurlaub gewonnen

Im Klinikum Grieskirchen gab es kürzlich das Projekt „Mitgliederwerbeaktion“ in Kooperation des Gewerkschaftsbundes (ÖGB) Grieskirchen/Eferding mit der Betriebsratsvorsitzenden des Klinikums, Brigitte Huber-Reiter. Im Zuge des Projektabschlusses fand die Verlosung eines Kurzurlaubes statt. Gestartet wurde das Projekt bereits vor dem Corona-bedingten Lockdown und wurde nun zum Abschluss gebracht. Hintergrund war unter anderem, dass sich die Arbeitsbedingungen im Gesundheits- und Sozialbereich verschärft haben und noch immer belastend sind. Mit einer Mitgliedschaft verleihen die Mitglieder dem ÖGB eine stärkere Stimme rund um ihre beruflichen Sorgen und Interessen und kommen in den Genuss eines umfassenden Serviceangebots. Bei dieser Aktion konnten schließlich 18 neue Gewerkschaftsmitglieder geworben werden. Am Ende des Projektes fand unter allen Mitgliedern des Klinikums eine Verlosung statt. Den 1. Preis gewann Cornelia Ortbauer.

Foto: ÖGB Grieskirchen/Eferding

Peter Schoberleitner, ÖGB Regionalsekretär (li.) und Brigitte Huber-Reiter, Betriebsratsvorsitzende des Klinikums Grieskirchen (re.) gratulierten der glücklichen Siegerin Cornelia Ortbauer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here