Open-Air-Tour „Gernot Kulis“

0
197

Programm „HOLD THE LINE – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy!“   

Gernot Kulis rockt mit seiner Erfolgsshow „HOLD THE LINE – “Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” die Freiluftbühnen des Landes Seine erste und wohl bekannteste Radio-Rubrik aus dem Ö3-Wecker gibt es seit letztem Jahr als Bühnen-Show und begeistert das Publikum österreichweit.
Neben Live-Anrufen, Hintergrundgeschichten und Highlights aus 20 Jahren Ö3-Callboy wird viel Persönliches preisgegeben: „Eigentlich bin ich ein Geschichtenerzähler, der hautnah die Inspiration sucht. Wenn mir etwas Schräges auffällt, dann gehe ich nicht daran vorbei, sondern mache etwas daraus,“ so der Comedian. Auch werden Geheimnisse gelüftet, welche Promis haben ihren Anruf nicht senden lassen oder wie oft hat Gernot Kulis schon zum Telefon gegriffen: “1500 geglückte Anrufe sind auf Sendung gegangen, dafür waren rund 15.000 Telefonate nötig“.

Bei der Callboy-Show wird erstmals auch live auf der Bühne telefoniert. „Die Herausforderung für mich bei dieser Show ist es, bei den Live-Anrufen nicht selbst los zu lachen. Im Studio kann man das Mikrofon weg schalten, bei live geht das nicht. Wenn dann jemand im Publikum aus den ersten Reihen lacht, ist es meist um mich geschehen,“ so Gernot Kulis.

Termine:
14. Juli – Wien, Praterbühne
16. Juli – Klagenfurt, Schleppe Arena
23. Juli – Waidhofen/Thaya – Stadtpark
26. Juli – Steyr, Schlossgraben
28. Juli – Wien, Theater im Park
29. Juli – Graz, Kasematten
02. August – Wien, Palais Liechtenstein
12. August – Finkenstein, Burgarena
18. August – Wiesen, Festivalgelände
19. August – Wien, Praterbühne
Tickets und Info auf www.gernotkulis.at

Gewinnspiel
NEWS verlost 2×2 Karten für Steyr
Einsendungen an: redaktion@news-online.at
Kennwort: Gernot Kulis

Foto: Hans Leitner

Sommer-Open-Air-Tour mit Gernot Kulis.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here