Präsentation im Modehaus Stöcker

0
321

21 Unternehmerinnen stellten sich vor

Frau in der Wirtschaft Eferding präsentierte unter dem Motto „BE YOURSELF“ im Modehaus Stöcker 21 Unternehmerinnen. Von 10-21 Uhr gab es Präsentationen, Beratungen und Ausstellungen zum Thema Körper, Geist und Seele. Die dargebotenen Dienstleistungen und Produkte reichten von Kosmetik und Schmuck über Lebensberatung bis zu Massage und Energetik. Auch das Fitnessstudio INJOY war den ganzen Tag vertreten. Man konnte sich einkleiden, frisieren und stylen lassen und ein Profi-Foto mit nach Hause nehmen.

Hausherr Mag. Peter Stöcker hieß seine Gäste sowie die Vertreterinnen und Vertreter von Frau in der Wirtschaft und der Wirtschaftskammer herzlich willkommen. Dann begrüßten die Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Eferding Karin Aigner und die stellvertretende Vorsitzende Mag. Dietlinde Wegerer die Gäste und bedankten sich bei den ausstellenden Unternehmerinnen für ihre Teilnahme.

Auch die WKOÖ Vizepräsidentin Margit Angerlehner, Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft OÖ und ihre Stellvertreterin Judith Ringer sowie der Obmann der WKO Eferding Michael Pecherstorfer waren unter den Ehrengästen.

Nach einem sehr interessanten Vortrag von Regina Gotsmich zum Thema „Wenn der Kopf nur nicht am Körper hänge“ rundete eine Herbst-Modeschau des Modehauses Stöcker das Programm ab.

(v.l.) Michael Pecherstorfer, Dietlinde Wegerer, Margit Angerlehner, Karin Aigner, Judith Ringer und Peter Stöcker

Foto: FidW Eferding

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here