Qualitätssiegel für Kampfsportclub

0
222

Hohe Ehrung für ASKÖ Bad Schallerbach

Mit der österreichischen Auszeichnung „Fit Sport Austria – gesunde Bewegung und Sport im Verein“ wurde das hohe Niveau des Kampfsportclubs geehrt. Regelmäßige Weiterbildungen der Trainer, eine Qualitätssicherung sowie ein geprüftes Angebot zeichnen das Siegel aus. Die Ausbildner vermitteln neben den korrekten Techniken auch Wissen und Spaß rund um das Thema Kampfkunst und Sport.
Jeder, der sich von der Qualität überzeugen wollte, konnte dies am Marktfest, anlässlich „100 Jahre Quelle Bad Schallerbach“ tun. Bei schönem Wetter und großartigem Publikum zeigten die jungen und älteren Sportler des ASKÖ Kampfsportclubs, in zwei Vorführungen ihre hohe Kunst in Karate, Jiu-Jitsu, Escrima und Selbstverteidigung.
Der Kampfsportclub Bad Schall-erbach trainiert vier Mal wöchentlich und bietet auch etwas für die Kleinsten an.
Mehr dazu unter: www.kampfsportclub.at

Elias und Jan bei einer Fußtrittsabwehr

Foto: ASKÖ Kampfsportclub

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here