Raiffeisen-Mitinhaber geehrt

0
340

 Raiffeisenbank Pambachkirchen bedankt sich

Die Erfolge der Raiffeisenbank Prambachkirchen bauen vor allem auf der Treue der Kunden und Mitinhaber auf. Auch heuer wurden wieder langjährige Mitglieder und zahlreiche Kundinnen und Kunden des Hauses wurden für 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Im Rahmen einer Feierstunde betonte Johann Riederer, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, die Leistungen der Mitglieder und Dir. Leopold Wagner berichtete über die geschäftliche Entwicklung der Raiffeisenbank Prambachkirchen.

 

50-jährige Mitgliedschaft:

(v.l.) vordere Reihe: Karl Haiderer, August Ziegler, Josefa Brandner, Johann Holzinger, Karl Weixelbaumer sen.
hintere Reihe: Aufsichtsratsvorsitzender Johann Riederer, Dir. Leopold Wagner, Johann Neuweg, Johann Dopplmair, Rudolf Steiner, Karl Achleitner, Bankdir. Johann Schachinger.

Foto: Raiffeisenbank Prambachkirchen eGen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here