Weihnachten im eigentlichen Sinne

0
339

Spende für afrikanische Kinder

In der Weihnachtsinitiative der Stadtapotheke Eferding wird heuer bewusst auf Firmenpräsente verzichtet. Beschenkt werden dieses Jahr viele Kinder, denen es am Notwendigsten fehlt. „Ich war aufgerüttelt vom Hilfsersuchen von Verena Rösslhumer für ihr Projekt im afrikanischen Ghana“, erklärt Mag. Alexander Rizy. Die Puppingerin hat innerhalb der letzten Jahre aus dem Nichts eine Schule für mehrere hundert Kinder ins Leben gerufen. Leider gibt es dort noch unzählige Kinder, die nicht einmal über ein Bett oder Matratze verfügen. Mit der Spende der Stadtapotheke Eferding erhalten nun viele Kinder eine große Weihnachtsüberraschung.

Spendenübergabe der Stadtapotheke Eferding an Verena Rösslhumer.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here