Schartner Eisstockmeisterschaft

0
574

10 Moarschaften kämpften um den Titel

Am Samstag, den 9. Februar 2019 fand die Eisstockmeisterschaft der Gemeinde Scharten statt. Dabei stellten 10 Moarschaften in der Eishalle Marchtrenk, unter der bewährten Leitung von Turnierleiter Johann Floimair, ihr Können unter Beweis. In vielen spannenden und lustigen Partien wurde der Gemeindemeister 2019 ermittelt. Die Moarschaft der Sportunion Scharten konnte sich durchsetzen und den Sieg erringen. Der 2. Platz ging an die Moarschaft Aigen und die Moarschaft Jägerschaft Scharten konnte sich den 3. Platz sichern.

Bgm. LAbg. Jürgen Höckner und Sportreferent Christian Steiner gratulierten im Rahmen der Siegerehrung den teilnehmenden Mannschaften zu deren Platzierungen und bedankten sich bei den Eisschützen für das sportlich faire Verhalten und bei den Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

(v.l.) Johann Floimair, LAbg. Bgm. Jürgen Höckner, Helmut Gaisbauer, Günter Bauer, Franz Leibezeder, Manfred Neumayer, Sportreferent Christian Steiner.

Foto: privat

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here