Schnäppchenjagd in der Schmiedstraße

0
931

Sommerschlussverkauf am 10. Juli

Das beliebte Sommerfest in der Schmiedstraße war schon immer ein Schnäppchenmarkt der Geschäftsleute und hat sich im Lauf der Jahre zu einem coolen Sommerfest mit Live-Musik und Straßenprogramm gemausert. Doch heuer heißt es Corona-bedingt zurück an den Start und das bedeutet eine Rückbesinnung auf den ursprünglichen Zweck, nämlich den Sommerschlussverkauf der Kaufleute.

Am Freitag, den 10. Juli finden Schnäppchenjäger vor und in den Geschäften Produkte, die sie lieben werden. Von 14 bis 18 Uhr ist die Schmiedstraße für den Verkehr gesperrt und wird zur Fußgängerzone. Bummeln, plaudern und einfach die Zeit genießen. So macht die Schnäppchenjagd einfach Spaß. Und um kleines Geld lassen sich kühne Styling-Träume verwirklichen. Wer sich noch nicht mit den Trendteilen der Saison eingedeckt hat, hat nun noch einmal die Gelegenheit den Kleider- oder Schuhschrank nach dem großen Ausmisten im Frühjahr wieder aufzufüllen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here