Schnelle Hilfe nach Schicksalsschlag

0
1094

Lions Clubs ermöglichen Treppenlift

„Bei Schicksalsschlägen wird nicht lange geredet, sondern sofort geholfen! Als Mitglieder des Lions Clubs leben wir diese Einstellung und konnten nun mit vereinten Kräften das Linzer Ehepaar Ernst und Anna Pölzgutter unterstützen“, freut sich Dr. Heinrich Krobath vom Lions Club Marchtrenk Welser-Heide über die aktuellste Hilfsaktion, die gemeinsam mit Mag.a Anke Merkl von den Lions Linz Primavera erfolgreich umgesetzt wurde. Eine schnelle Kooperation zahlreicher Linzer Lions-Clubs mit dem Lions Club Marchtrenk Welser-Heide ermöglichte die Bereitstellung eines Treppenlifts im Gesamtwert von rund 5.000,- Euro.

Foto: LC Marchtrenk

(v.l.) Anna und Ernst Pölzgutter, Mag.a Anke Merkl (Lions Linz Primavera) und Siegfried Bauman (Präsident Lions Club Marchtrenk Welser-Heide).

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here