Schulheft-Pakete in Feldkirchen/D.

0
1021

Besonderer Service zum Schulstart

Vieles ist neu beim heurigen Start in das Schuljahr. Eines jedoch hat in Feldkirchen/D. bereits Tradition: Die Schulheft-Pakete, die der Elternverein gemeinsam mit Wolfgang Ortner (Firma Ortner) jedes Jahr zu Schulbeginn organisiert. So wurde auch heuer wieder fleißig sortiert und eingepackt. Dieses Mal im Gemeindesaal, von dem die Pakete direkt in die Klassen der Volksschule transportiert bzw. für die NMS Schüler bei der Firma Ortner abgeholt werden konnten. Mit diesem besonderen Service kann in Feldkirchen wieder ohne Einkaufs-Stress in das neue Schuljahr gestartet werden. Doch nicht nur die Schülerinnen und Schüler und Eltern profitieren von der Hefte-Aktion des Feldkirchner Elternvereins. Die durch die Bestellmenge günstigeren Konditionen werden als Spende an bedürftige Feldkirchner Familien weitergegeben.

Foto: EV Feldkirchen

(v.l.) Obmann Wolfgang Wallner und Wolfgang Ortner im Kreis der fleißigen Elternvereins-Mitglieder.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here