Seniorenbund Grieskirchen

0
190

Gelungenes Sommerfest 2022

Eröffnet wurde das gelungene Sommerfest des Seniorenbundes Grieskirchen durch die Volkstanzgruppe. Musikalisch begleitete die „Sunshine Combo“ in bewährter Art und Weise, unter der Leitung von Bezirksobmann Hans Feizlmaier, das Sommerfest. Es wurde getanzt und bei Bratwürstel und Bier der Nachmittag in bester Stimmung verbracht.
Der Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Seniorenbund. Durchgeführt wurden diese von Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer, der sich in seiner Ansprache bei sämtlichen Funktionären des Seniorenbundes für die Ausübung des Ehrenamtes bedankte.

Foto: Seniorenbund Grieskirchen

Sebastian Wolfram (1. v.l.), Seniorenbundobmann Ing. Oskar Hofmann (3.v.l) und Landesobmann LH a.D. Dr.  Josef Pühringer bei der Ehrung von Hofrat Mag. Volgger (2.v.l).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein