Trainerwechsel beim SV Pöttinger

0
926

Neues Trainerteam präsentiert

Christian Heinle wechselt nach drei Jahren als Cheftrainer beim SVG mit sofortiger Wirkung zur SV Guntamatic Ried und wird dort Trainer der Regionalliga-Mannschaft der Jungen Wikinger Ried. Nach kurzer intensiver Suche durch den sportlichen Leiter Robert Steiner kann der SV Pöttinger schon ein neues Trainerteam präsentieren: Ab sofort wird die Kampfmannschaft von Reinhard Furthner betreut, unterstützt von Co-Trainer Christoph Hackinger. Gerhard Starlinger komplettiert als Tormann-Trainer das Team. Ziel ist es den eingeschlagenen Weg mit talentierten jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, sowie aus der Umgebung fortzusetzen. „Wir wünschen Christian für seine Trainertätigkeit in Ried alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns für die drei vergangenen, intensiven Jahre. Dank gilt auch unserem bisherigen Co-Trainer Stefan Offenzeller, der sich eine Auszeit nimmt. Wir sind überzeugt davon, dass unser neues Trainerteam Furthner/Hackinger perfekt zu unserem Verein passt und wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft beim SVG“, betont SVG-Obmann Thomas Altendorfer.

Foto: SV Pöttinger Grieskirchen

Obmann Stv. Franz Moser, Trainer Reinhard Furthner, Co-Trainer Christoph Hackinger und Präsident/Obmann Thomas Altendorfer.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here