Vortrag „Stirbt die Kirche in den Seelen?“

0
1199

Erfahrungen eines Kirchen-Journalisten

Am Donnerstag, 7. April 2022, findet um 19:30 Uhr im Pfarrheim Grieskirchen ein Vortrag von Mag. Matthäus Fellinger zum Thema „Stirbt die Kirche in den Seelen?“ statt. Eintritt: EUR 5,-. Seit 1981 war Mag. Matthäus Fellinger in der Kirchenzeitung der Diözese Linz tätig. Im Juni 1993 wurde er Geschäftsführender Chefredakteur, im Jänner 1995 Chefredakteur in Nachfolge von Josef Schicho. Er arbeitete unter fünf Bischöfen und drei Herausgebern. Am 1. Jänner 2020 übergab Fellinger die Amtsgeschäfte an Dr. Heinz Niederleitner als Geschäftsführenden Chefredakteur, mit 1. Juni 2020 verabschiedet er sich in den Ruhestand.

Foto: Diözese Innsbruck @Vanessa Weingartner/Tiroler Sonntag

Vortrag von Mag. Matthäus Fellinger.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here