Weihnachtsbesuch in Altenheimen

0
1982

Süße Überraschungen überreicht

Die Freiheitliche Jugend Bezirk Eferding überbrachte heuer ihre süßen Weihnachtsgrüße in Form von selbstgemachten Keksen den Altenheimen in Eferding und Hartkirchen. Der geschäftsführende Bezirksjugendobmann David Aichinger war bei dieser Aktion in seiner Heimatgemeinde Hartkirchen vertreten. „Besuche in den Alten- und Pflegeheimen sind schon seit einigen Jahren ein fixer Bestandteil unseres Jahresplans. Aufgrund der aktuellen Situation war es uns leider nicht möglich, mit den Bewohnern persönlich in Kontakt zu treten“, so Aichinger. In Eferding übergab der geschäftsführende Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr die Weihnachtsüberraschung an das Pflegepersonal.

Foto: FJ Eferding

Die Freiheitlichen Jugend bei der Übergabe der Kekse an das Pflegepersonal in Eferding.

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here