Winterdorf-Schlussfest in Bad Schallerbach

0
831

Hauptpreis der Kaufmannschaft verlost

Mehr als groß war die Freude bei Angela Pichlbauer aus Bad Schallerbach, als das Glücksengerl Katharina Recheis sie zur Gewinnerin der Goldenen Schallerbach-Card mit einem Einkaufswert von EUR 2.000,- machte. Beim Winterdorf-Schlussfest gab es aber nicht nur einen ersten Preis: Unter den Besuchern wurden Sachpreise zum Shoppen bei den Schallerbach-Kundenkarten-Partnerbetrieben und für die Eurotherme verlost. Während die Soul- und Funkband „Funk’tion“ für die musikalische Umrandung sorgte, begeisterte Jonglina die Besucher mit ihren Jonglier-Künsten.

Foto: Andreas Maringer/eventfoto

Bgm. Gerhard Baumgartner (links im Bild) und Kaufmannschaft-Obmann Josef Greinöcker (3.v.l.) sowie Projektleiter Stefan Fattinger (rechts) vom Verein der Kaufmannschaft mit Glücksfee Katharina Recheis (4.v.l.) gratulieren Angela Pichlbauer (2.v.l.)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here