Wirtschaftsmedaille der WKOÖ

0
1056

Auszeichnung für Gastronom Altendorfer

Auf Antrag der WKO Grieskirchen unterstützt von der Sparte Gastronomie und Hotellerie wurde Thomas Altendorfer, zum heurigen 30-jährigen Firmenjubiläum, mit der Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde der WKOÖ ausgezeichnet. Anlässlich einer Gesprächsrunde in der TUBA in Grieskirchen wurde die hohe Wirtschafts-Auszeichnung von Präsidentin Mag.a Doris Hummer, Fachgruppenobmann Thomas Mayr-Stockinger, WKO Grieskirchen Obmann Ing. Günther Baschinger und WKO Bezirksstellenleiter Hans Moser an Thomas und Petra Altendorfer überreicht.
Thomas Altendorfer ist bereits seit 30 Jahren ein sehr erfolgreicher und innovativer Gastronom. Neben dem Veranstaltungszentrum Manglburg betreiben er und seine Gattin Petra gemeinsam mit Geschäftspartnern 17 Lokale an 12 Standorten und beschäftigt aktuell ca. 250 Mitarbeiter. Altendorfer gilt als Vorzeigegastronom, der durch seinen unermüdlichen Einsatz und Fleiß ständig frischen Wind in die Gastro-Szene bringt.

Foto: Wolfram Heidenberger

(v.l.) Thomas Mayr-Stockinger, Hans Moser, Petra und Thomas Altendorfer, Günther Baschinger, Doris Hummer.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here