Wirtschaftsmedaille der WKOÖ verliehen

0
970

Auszeichnung für Leopold Ecklmair

Auf Antrag der WKO Grieskirchen wurde Leopold Ecklmair, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen, mit der WKOÖ-Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet. Anlässlich eines kleinen Meetings zum Pensionsantritt wurde die hohe Auszeichnung persönlich von WKO Grieskirchen Obmann Ing. Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser, in Beisein von seiner Nachfolgerin, Vorstandsvorsitzenden Mag. Michaela Schwinghammer-Hausleithner, überreicht.

„Als Führungskraft der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen war Leopold Ecklmair stets ein verlässlicher Projektpartner der WKO Grieskirchen und noch viel wichtiger, ein fachlich äußerst kompetenter Partner für seine Firmenkunden in der Region“, bedankten sich Obmann Günther Baschinger und Leiter Hans Moser für die exzellente Zusammenarbeit über viele Jahre. Unter seinem Vorstandsvorsitz fungierte die Sparkasse EPW als Mitinitiator und großzügiger Sponsor-Partner bei regionalen Unternehmerabenden, Wirtschaftstreffs und den regionalen Lehrlingsgipfeln, die heuer bereits das 9. Mal stattfinden.

Foto: Andreas Maringer

(v.l.) Hans Moser, Michaela Schwinghammer-Hausleithner, Leopold Ecklmair und Günther Baschinger.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here