WKOÖ Wirtschaftsmedaille verliehen

0
607

Hohe Auszeichnung für Robert Markschläger

Auf gemeinsamen Antrag der WKO Eferding und der Sparte Banken und Versicherungen der WKOÖ wurde Robert Markschläger mit der Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Hermann Pühringer, ausgezeichnet. Die hohe Auszeichnung wurde persönlich von WKOÖ-Vizepräsident KommR DI Dr. Clemens Malina-Altzinger, WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und WKO-Leiter Hans Moser, in Beisein von Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner überreicht. „Als Führungskraft der Raiffeisenbank Region Eferding war Dir. Markschläger stets ein verlässlicher Projektpartner der WKO Eferding und noch viel wichtiger, ein fachlich äußerst kompetenter Partner für seine Firmenkunden in der Region!“, bedankt sich Obmann Christian Prechtl für die exzellente Zusammenarbeit über viele Jahre.

(v.l.) Clemens Malina-Altzinger, Markus Achleitner, Robert Markschläger, Christian Prechtl und Hans Moser.

Foto: Andreas Maringer

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here