„XTREMEtour 2018“ der 4youCard

0
225

173 km und 8.200 Höhenmeter

Das Marktgemeindeamt in St. Marienkirchen/P . wurde im Rahmen von „Artelino“ wieder zur kleinen Galerie umgewandelt. Eine vielfältige Ausstellung mit Acrylbilder und Keramik von Andrea Hehenberger sind während der Öffnungszeiten noch bis zum 28. September 2018 oder nach Vereinbarung unter Tel: 0664/ 75101310 zu sehen.
Bei der Eröffnungsfeier hieß Gerlinde Enzelsberger von Art im Dorf viele kunstinteressierte Besucher willkommen. Wolfgang Kreinecker, Bürgermeister von Hinzenbach durfte die Künstlerin den Gästen vorstellen.
Für Andrea Hehenberger ist die Malerei ein Ausdruck ihrer Lebensfreude und ein Ausgleich, denn das Motto dieser Vernissage und auch für ihr Leben lautet: „Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ (Zitat von Henry Ford). Mit Musik von „Chili von CARMEN“ klang der Abend gemütlich aus.

LH Stelzer (li.), VKB-Regionaldirektor Wolfgang Plasser (re.) und dem drittplatzierten Team Claudia Grabner und Simon Oberauer

Foto: 4youCard/Andreas Bacher

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here