Zukunft Jugend

0
91

Ich möchte mich gleich zu Beginn bei unseren LeserInnen und KundInnen für die vielen Gratulationen betreffend dem letzten Editorial „Vater & Sohn“ von ganzen Herzen bedanken. Mein Sohn Manuel und ich haben uns sehr über die vielen Reaktionen gefreut. Mich als Firmengründer macht es nach 32 Jahren Unternehmertum mehr als glücklich, wenn die ganze Aufbauarbeit, die Ideen und Visionen für die Zukunft, vom eigenen motivierten Sohn weitergetragen werden. So kann ich Tradition und Erfahrung mit den neuen Sichtweisen und Visionen der Jugend optimal verbinden. Wir haben auch mit unserer neuen, kreativen und sehr motivierten Mediendesignerin Leoni Bittner (21) unser Kreativteam stark verjüngt und zukunftssicher gemacht. Gleich an dieser Stelle auch ein großes DANKE an Dich liebe Leoni für Deine großartigen Ideen und Deinem Einsatz seit Beginn in unserem Team! Mit euch beiden steht einer weiteren erfolgreichen Zukunft mit vielen verrückten Ideen und interessanten NEWS aus der Region nichts mehr im Wege.

Matousek 2030
Zukunft mit Lehre!

Unsere Vision liegt ganz klar in der Jugend. Daher wollen wir als Werbe- und Medienunternehmen jetzt noch einen Schritt weiter gehen und suchen zur Erweiterung unserer Beschriftungs- und Folierungsabteilung einen Lehrling. Dieser Lehrberuf dauert 3 Jahre und bietet die Chance auf eine sichere Zukunft. Da es in ca. 10 bis 12 Jahren in dieser Abteilung zur verdienten Pensionierung des Abteilungsleiters kommt, können wir jetzt schon eine leitende Position in der Zukunft als zusätzliche Motivation anbieten. Wir wollen der Jugend eine ehrliche
Chance und interessante „Bonis“ wie zum Beispiel „Gratis-Netflix“ oder diverse „Cash-Zuschüsse“ bieten. Im Rahmen der „OÖ Job Week“ öffnen wir für interessierte  junge Menschen am Donnerstag, 31. März und am Freitag, 1. April jeweils von 8 bis 14 Uhr unsere Türen. Wir freuen uns auf viel junge Energie und lockere sowie interessante Gespräche.

Harald Matousek
Herausgeber und Chefredakteur


Ihre Meinung direkt an: matousek@news-online.at

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein