30 Jahre verrückt nach Ideen!

0
1399

Wie die Zeit vergeht!
NEWS und Matousek & Matousek
30 Jahre verrückt nach Ideen!

Liebe NEWS-Leser und Kunden!
Liebe Kunden und Freunde unseres Werbe- und Medienunternehmens!

Die Zeit vergeht unglaublich schnell. Vor 30 Jahren, im September 1990, gründete ich meine Werbefirma und startete zusätzlich die NEWS Regionalzeitung. Damals war die Auflage ca. 30.000 Haushalte groß – für die Bezirke Eferding und Grieskirchen. Seit Beginn dieses ereignisreichen und schwierigen Jahres erscheinen wir mit über 64.000 Haushalten und erreichen somit ca. 160.000 Leser. Diese große Expansion ist unseren zuverlässigen Stammkunden und langfristigen Werbekunden zu verdanken, die uns auch in dieser großen wirtschaftlichen Krise durch Corona treu blieben. Unsere regionale NEWS könnte nicht ohne die Inserate erscheinen. Wir finanzieren uns rein über die Werbeeinnahmen und so bekommen unsere Leser jeden Monat qualitativ hochwertige und regionale Berichte. Daher möchte ich mich hier an dieser Stelle persönlich bei ALLEN FIRMEN bedanken, die unsere Regionalzeitung für ihre Werbebotschaft und Reportagen nutzen.

30 Jahre „VERRÜCKT nach IDEEN!“
Ebenfalls ein großes DANKE an unsere Kunden von Matousek & Matousek GmbH möchte ich hier ausdrücken. Ich mache meinen kreativen und ideenreichen Beruf immer noch jeden Tag mit Freude und Motivation. Wir haben durch „verrückte Ideen“ und zukunftsorientierten Werbekonzepten viele Betriebe von Anfang an bis heute begleiten dürfen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als die Logos und Folierungen etc. über Jahrzehnte immer wieder zu sehen und auch den Erfolg der Werbestrategie mitzuverfolgen. Wir betreuen heute mehr als 2.000 Kunden in Österreich, Bayern, Finnland, Tschechien, Ungarn, Italien und in der Schweiz. Mittlerweile haben wir zu den vielen kleinen und mittleren Unternehmen auch einige Industriekonzerne, Pharmabetriebe und Produktionsfirmen zu betreuen, was uns natürlich auch stolz macht.

LT1 zeigt einzigartigen TV-Spot als Sandmalerei-Show

Wir haben gerade einen einzigartigen Werbespot mit der weltweit bekannten russischen Künstlerin Irina Titova produziert. Der komplette TV-Spot entsteht in ein einer sogenannten Sandmalerei. Die in Moskau geborene Künstlerin hat 3 Tage und 3 Nächte daran gearbeitet und nach unserem Drehbuch und ihren Ideen und künstlerischer Freiheit den Spot perfekt umgesetzt. Sie können diesen live auf LT1 noch am 18.12., 20.12. und 22.12.2020 sehen oder auf YouTube und facebook und natürlich auch auf unserer kreativen Webseite www.matousek.at.

Ohne mein Team kein Erfolg!
Das Wichtigste für den dauerhaften Erfolg eines Unternehmens sind immer die Mitarbeiter. Daher möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen, Ramona, Gerald, Jan, Manuel und allen kreativen und vor allem verlässlichen Freelancern wie Tamara, Manfred, Joachim, Michael, Rudi, Jürgen und Maria BEDANKEN! Ohne Euch wäre unser Werbe- und Medienunternehmen nicht 30 Jahre erfolgreich am Markt! Wenn die Gastronomie wieder endlich aufsperren darf, werden wir unsere interne Jubiläumsfeier natürlich nachholen. Es war trotz der Coronakrise ein erfolgreiches Geschäftsjahr! Euer Einsatz trotz höchster Sicherheitsmaßnahmen und vielen neuen Herausforderungen und komplett neuen Dienstleistungsbereichen durch meine massiven Umstrukturierungen im April war einzigartig und perfekt! DANKE dafür.

Abschließend noch ein passendes Zitat von Aristoteles:
„Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.“

Harald Matousek
Herausgeber und Chefredakteur


Ihre Meinung direkt an: matousek@news-online.at

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here