Auszeichnung für 25 Jahre Jubiläum

0
611

Große Anerkennung durch WKO und Firmeninhaber an Gerald Reiter

Eine große Anerkennung zum 25-jährigen Dienstjubiläum durch den Firmeninhaber Harald Matousek (links) sowie dem Obmann der WKO Eferding, Christian Prechtl (rechts), hat Gerald Reiter (Mitte) als Beschrifter und Folierer vor kurzem erhalten.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Mitarbeiter relativ rasch die Arbeitgeber wechseln, ist eine solche Auszeichnung, gerade für kleine Unternehmen, nicht mehr alltäglich und daher von ganz besonderem Stellenwert. Christian Prechtl, Obmann der WKO Eferding, kam persönlich in das Werbe- und Medienunternehmen Matousek & Matousek GmbH (NEWS) und gratulierte Gerald Reiter, aber auch Harald Matousek, zu dieser starken gemeinsamen Leistung. „Wenn man so viele Jahre erfolgreich zusammen arbeitet, dann muss man beiden dazu gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen“, so Prechtl zur Redaktion.

Der Erfolg eines Unternehmens ist nur mit motivierten, erfahrenen und loyalen Mitarbeitern möglich. „Ich habe immer versucht, dass ich meine Mitarbeiter auf Augenhöhe und mit Res-pekt behandle. Der Humor und gemeinsame Aktivitäten dürfen dabei auch nicht zu kurz kommen“, so der Firmenchef Harald Matousek. „Gerald war in der Jugend mein bester Freund und über die VOEST-ALPINE-Stahlstiftung kam er damals zu mir in den noch sehr jungen Betrieb. Er ist mit mir und dem Team stetig mitgewachsen und ist so wie ich auch durch alle Höhen und Tiefen mitgegangen. Ich schätze an ihm seine Loyalität, seine Ruhe, Genauigkeit und Verlässlichkeit am allermeisten. Solche Mitarbeiter kriegt man in der heutigen Zeit fast überhaupt nicht mehr“, meint Matousek stolz weiter.

Bei diesen Abschlussworten kann man dem kreativen Team nur alles Gute für die weitere Zukunft wünschen.   

Harald Matousek (GF), Gerald Reiter und Christian Prechtl (Obmann WKO Eferding)
Foto: NEWS

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here