Club Ü-31 in Hinzenbach

0
701

Die Party für Erwachsene am 8. Juni 2019

Unter dem Motto „Wir bewegen Generationen!“ findet dieses Jahr wieder die legendäre Club Ü-31 Party in Hinzenbach statt. Am Samstag, den 8. Juni 2019 wird in der Asphaltstockhalle wieder gerockt. Einlass ist um 20 Uhr.

Der Club Ü31 ist wahrscheinlich die momentan erfolgreichste Eventserie in Österreich. Sie erinnert an die damalige Zeit, als es noch echte Clubkultur gab. Als die einen zum Schlagertanz in die Großraumdisco pilgerten, die anderen den noch existierenden Underground in den echten Clubs zelebrierten. Dann kam der Kommerz. Techno und Eurodance sorgten spätestens Mitte der 90er Jahre für eine neue Party- und Ausgehkultur. Der Erfolg gibt uns Recht, die Generation Ü-30 (über 30-Jährige) hat die Tanzflächen zurückerobert! Nach dem Motto: No KIDS, No TECHNO – also nur für Erwachsene! Feiern auf gleichem Niveau. Menschen der Ü-30 Generation möchten Spaß haben, quatschen, tanzen, flirten und natürlich mit Musik aus der Zeit, die einem in der eigenen Jugend noch auf die Tanzfläche trieb. DJ JOSH und DJ SI-GI sorgen für die richtige Musik.

KARTEN:

Abendkasse: Euro 10,-

Kartenvorverkauf (Euro 8,-) bei den Sparkassen und über Ö-Ticket

 

10Gewinnspiel

NEWS verlost 10 x 1 Eintrittskarte

Kennwort: Ü31-Party Hinzenbach

Einsendungen an: redaktion@news-online.at

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here