Eferdinger Weihnachtsgewinnspiel

0
1996

Einkaufen in Eferding zahlt sich aus!

Fast 15.000 Teilnehmer haben im letzten Jahr beim Eferdinger Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht. Dank der Unterstützung der Sponsoren vom Wirtschaftsbund, Regionalförderungsverein GUUTe Eferdinger Land und Volksbank Eferding konnte die vom Stadtmarketing und Tourismus ausgeschüttete Gewinnsumme im Vergleich zu den Vorjahren verdreifacht werden. Der Vorsitzende vom Stadtmarketing und Tourismus Dir. Harald Kothbauer und der Vorsitzende des WKO-Förderungsverein und dem Wirtschaftsbund Christian Prechtl konnten mehr als EUR 4.500, – in Form von Eferdinger Einkaufsgutscheinen und GUUte Bonuskarten mit einem jeweiligen Guthaben von EUR 100,- verlosen. 89 glückliche Gewinner wurden bereits verständigt und dürfen sich über ihre Gewinne freuen.

Foto: Mag. Birgit Rauscher

(v.l.) Harald Kothbauer (Vorsitzender Stadtmarketing/Dir. Volksbank EF), Elisabeth Ecker (Gewinnerin), Franz Lonauer (Gewinner) mit Tochter Fr. Reisinger als Begleitung, Brigitte Alber (Gewinnerin), BGM Severin Mair, Christian Prechtl (Vorsitzender WKO Eferding/GUUte Verein Eferdinger Land und Wirtschaftsbund Eferding).

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein