„Energy“ für das Rote Kreuz Grieskirchen

0
2086

Danke für den andauernden Einsatz

Das Rote Kreuz befindet sich derzeit im Dauereinsatz, um neben dem wichtigen Alltagsbetrieb auch noch die Maßnahmen um die Covid-Pandemie abzuwickeln. Raiffeisen Grieskirchen hat eine Lieferung mit Energy-Drinks und Apfelsaft in der Bezirksstelle vorbeigebracht, um sich für den andauernden Einsatz des Roten Kreuzes zu bedanken. „Wir möchten uns, stellvertretend für alle systemrelevanten Betriebe und Institutionen beim Roten Kreuz bedanken. Es ist großartig was hier täglich für uns alle geleistet wird“, erklärt Erwin Schützeneder, Vorstandsvorsitzender bei Raiffeisen Grieskirchen.

Foto: Raiffeisen Grieskirchen

Erwin Schützeneder (Raiffeisen Grieskirchen) mit Bezirksgeschäftsführerin Martina Doblhofer und den Dienstführenden Jürgen Reisinger vom Roten Kreuz Grieskirchen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here