Erfolgreicher Start ins Schuljahr

0
267

Geschenke vom Elternverein Feldkirchen

Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen der NMS Feldkirchen an der Donau und die drei ersten Klassen der Volksschule freuten sich über die Geschenke, die sie vom Elternverein als Innovationsschub zum noch jungen Schuljahr erhielten. So wurden bei den Volksschülern Jausenboxen und Trinkflaschen (Gesunde Gemeinde) verteilt. In der Neuen Mittelschule erhielten die Kinder jeweils ein Leuchtstifte-Set. „Wir wollen damit den Schülerinnen und Schülern eine Freude machen und natürlich soll es auch ein Ansporn sein. Denn wenn Schule Freude macht fällt das Lernen noch leichter“, betonen Obmann Wolfgang Wallner und Obmann Stv. Ulrike Umdasch vom Feldkirchner Elternverein.

(v.l.) Michaela Schürz (Gesunde Gemeinde) und Ulrike Umdasch (Obmann Stv. Elternverein Feldkirchen).

Foto: Wallner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here