Ferienaktion in Leonding

0
1021

Kinder genossen Abwechslung im Sommer

Gute Unterhaltung und strahlende Kinderaugen – das gab es auch heuer bei der Ferienaktion der Stadt Leonding. Angeboten wurden 40 Ausflüge und Workshops mit Leondinger Vereinen, den Einsatzorganisationen sowie Übernachtungen am Baumkronenweg und im Rathaus, die alle fast zur Gänze ausgebucht waren. Für die Anmeldung investierte die Stadt in ein völlig neues Online-System, das ab sofort auch bei der Anmeldung für das Programm in den Eltern-Kind-Zentren im Einsatz ist.
Auch Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek und Vizebürgermeister Karl Rainer mischten sich unter die TeilnehmerInnen. Die Leondinger Kinder genossen die Ferienaktion in vollen Zügen. Auch die Corona-Schutzmaßnahmen, auf deren Einhaltung streng geachtet wurde, waren dabei kein Spielverderber.

Foto: Stadtgemeinde Leonding

Fotoworkshop mit Bgm. Sabine Naderer-Jelinek und Organisator Alexander Oppolzer mit zwei jungen Teilnehmerinnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here