Kulturverein Pollham spielt auf

0
733

Komödie „Modeschau im Ochsenstall“

Der Kulturverein Pollham für Theater und Brauchtum präs-entiert dieses Jahr mit Lust am Schauspiel eine Komödie von Jonas Jetten „Modeschau im Ochsenstall“.

Die Aufführungen finden im Pfarrsaal Grieskirchen, Manglburg 4 statt. Kartenpreise: Erwachsene EUR 10,- / Kinder bis 12 Jahre EUR 3,-. Sitzplatzreservierungen: Erika Aichlseder, Tel. 07248/ 66 914 oder 0650/ 8112006 (auch auf Band) oder per E-
Mail: aichlsedererika@gmail.com. Personen mit Beeinträchtigung wird Hilfe und ein Sitzplatz in der 1. Reihe angeboten.

Der Veranstaltungssaal ist barrierefrei!

Infos unter: www.volksbuehne-pollham.at

Inhalt: Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler, hat seinen Hof heruntergewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Rettung: der neue Zuchtbulle Bruno. Doch der weigert sich, seine Arbeit zu erledigen. Bruno interessiert sich nur für das eigene Geschlecht, was zu einigen Missverständnissen führt. Auch mit der Malerei kommt er nicht weiter. Sein letztes Bild wurde vom Zuchtbullen zerstört. Da hat Freund Franz die Idee mit der Modeschau im Ochsenstall. Es fallen die Models aus und müssen ersetzt werden. Die Ehefrau Mathilde und ihre Freundinnen mischen kräftig mit. Paul soll eine Halbschwester haben, prompt melden sich gleich mehrere. Das alles kann doch nicht gut ausgehen, oder?   ν

Aufführungstermine:

Samstag: 19. Okt. 2019 19:30 Uhr

Sonntag: 20. Okt. 2019 18:00 Uhr

Samstag: 26. Okt. 2019 19:30 Uhr

Sonntag: 27. Okt. 2019 15:00 Uhr

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here