Minigolf in Marchtrenk sehr beliebt

0
1026

Turnier der JG Marchtrenk

Auch in diesem Jahr erfreut sich die Minigolfanlage im Freizeitzentrum Marchtrenk großer Beliebtheit. Vor allem in Zeiten, in welchen Outdoor-Aktivitäten besonderen Stellenwert genießen, steigt die Zahl an spielfreudigen Besuchern am Minigolfplatz, der mit seinen 18 Bahnen Freizeitspaß in ruhiger Umgebung für die ganze Familie bietet. Minigolf ist ein vergnügliches Spiel, das oftmals den sportlichen Ehrgeiz weckt und zudem die Geschicklichkeit und den Gemeinschaftssinn fördert.

Obmann Bernhard Stegh und sein Team von der „Jungen Generation Marchtrenk“ statteten Pächterin Helga Mosleh einen Besuch ab, um das zur jährlichen Tradition gewordene „JG Minigolfturnier“ unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Paul Mahr abzuhalten. Vor allem die jüngsten Gewinner wurden mit Medaillen und Urkunden für ihren Erfolg beim Turnier ausgezeichnet. Von jeder Menge Spaß am Minigolfspiel, das im Besonderen das Teambuilding stärkt, konnten erneut alle profitieren.

Foto: JG MarchtrenkMinigolfturnier der Jungen Generation Marchtrenk.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here