Musikunterricht für Kinder

0
28

Angebot in Pasching und Langholzfeld

Ab Herbst wird es in Langholzfeld wieder ein Angebot für einen Musikunterricht geben. Flöte/Gitarre oder Keybord können die Kinder an einem Mittwoch- und Donnerstagnachmittag mit der selbstständigen Musikpädagogin Ingrid Karniek erlernen.

Karnik unterrichtet seit Jahren auch an der VS Pasching. Dort wird sie zusätzlich jeweils Montag- und Dienstagnachmittag Musikunterricht geben. „Es freut mich, dass ich Frau Ingrid Karniek überzeugen konnte, ihren Musikunterricht auch in Langholzfeld anzubieten. Ein großer Dank für die Unterstützung gilt auch unseren beiden Direktoren Bernhard Brunbauer und Sandra Fellinger“, so Schulrefernt Markus Hofko. Anmeldungen und nähere Informationen unter http://www.melodikus.at

Foto: Hofko

Dir. Brunbauer, Ingrid Karniek und Vizebürgermeister Markus Hofko.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein